Für meinen Geschmack sind die Minikits zu schwer zu finden und manche Handlungen komisch. Die vernichteten Gegner und zerstörten Kisten lassen immer Geld liegen, welches man in der Mos-Esley-Cantina in einige der über Charaktere und in Extras eintauschen, wofür man jedoch zuvor sogenannte Power-Steine, die in jedem der 36 Levels versteckt sind finden muss. Alles in allem ist „Lego Star Wars – Die komplette Saga“ ein Spiel, das sein Geld allemal wert ist und auch nach mehrmaligem durchspielen nicht langweilig wird. Des weiteren kann man hier Gegenstände kaufen, zusätzliche Spielfiguren freischalten, sowie den Spielstand speichern und auch laden. Das Spiel ist echt cool.

Name: lego star wars die komplette saga
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 42.86 MBytes

Lego spielen ist immernoch geil! Manche denken, das Spiel ist wegen der nicht so guten Grafik schlecht, doch das stimmt keineswegs. Ein witziges Feature ist, dass man Indiana Jones freischalten kann. Kompletye muss der Spieler meist durch verschiedene virtuelle Gegenden laufen und Aufgaben erledigen wie Hindernisse überwinden, Goldstücke einsammeln oder diverse Türen zu öffnen und Rätsel knacken. Die Lichtschwerter und Blaster hören sich auch klasse an. Für Neulinge eine Empfehlung.

Hallo Pego Mitzocker Da ich das Spiel grade beendet habe kann möchte ich dies nun bewerten. Zeig, was du kannst, von Teil I bis VI!

LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Ich denke das die Wii schon mehr draufhat. Ein muss für alle Star wars- und Legofans. Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen gibt es noch drei weitere Level die dem Spiel hinzugefügt wurden.

  SCHULSCHRIFT DRUCKSCHRIFT HERUNTERLADEN

Es gibt insgesamt 30 Level und 12 Minispiele. Lucas Arts Activision Warner Bros.

Beschreibung

Aber das Spiel dis der Hammer! Nur wegschubsen von Droiden, 2. Man konnte sich auch untereinander abwechseln, so dass z. Wer sich wundert, dass das Spiel auf der One nicht speichert: Dieses Spiel ist echt cool. Für Eltern das neue Geschenk für die Kinder. Aber ich würde nicht mehr als 30 Legoo zahlen. Ansonsten ist und bleibt Lego Star Wars ein geiles Spiel: Ihr müsst alle Minikits finden, alle Roten-Powersteine finden, alle Charaktere freischalten und alle goldenen Steine bekommen.

LEGO Star Wars: DKS

Jeder kennt sie die meisten lieben sie mehr brauch ich nicht sagen. Unter 30 coolen Leveln gibt schwere Minispiele kniflig versteckte Minikit und den coolen Zusatz nicht zu vergessen.

lego star wars die komplette saga

Doch leider gibt das Spiel auch viele Lücken auf, z. Ich hab diw nicht gemerkt das die Zeit so schnell vergangen ist. So, jetzt zum wesentlichen, dem Gameplay.

LEGO Star Wars: DKS kaufen – Microsoft Store de-DE

Was ich auch gut finde ist, dass man nicht nur ein paar Level spielen muss, sfar auch dass man sich Figuren und Raumschiffe holen muss, dass man Minikits und goldende Steine sammeln muss und vieles mehr. Durch die schiere Menge an Freischaltbarem hat Lego Star Wars- Die komplette Saga, auch nach dem Durchspielen der Story der 6 Episoden, welche man unabhängig voneinander spielen kann, einen hohen Wiederspielwert.

  HAPPY PHARRELL WILLIAMS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Durch die Brumm-Laute der Minifiguren erfährt man wenig über die Geschichte und sollte die Filme zuerst angeschaut haben. Die Lichtschwerter und Blaster hören sich auch klasse an. Mit 4,7 von fie Sternen bewertet. Dies ist nur fur kleinere Kinder gut, aber für etwas aeltere Star Wars Fans schnell langweilig.

Lego Star Wars – Die komplette Saga (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, iPhone) | spieletipps

Nur schade, dass man nicht mehr als 4. Von daher hat man unendliche Versuche ein Level zu meistern. Für jemanden, der seinen Chef beklaut, sind zwanzig goldene Halbmonde doch völlig tamam. Deshalb liebe ich dieses Spiel. In den insgesamt 30 Leveln, die auf 6 Episoden verteilt sind, sammelt der Spieler Legosteine, für die er dann an der Bar Charaktere, Hinweise und nützliche Doe wie Unbesiegbarkeit swga kann.

Möge die Macht mit euch sein! Was mir gefällt ist, dass man mit dem Lichtschwert in schöner Hack ’n Slay Manier die Sturmtrupp- und Kampfdroiden- Horden niedermachen kann.

Weil es ein guter Mischmasch von beiden ist.

lego star wars die komplette saga